Healings und Clearings mit Katie Sundance

Hier findest du eine Übersicht, über die verschiedenen Healings und Clearings die stattfinden. Es gibt wöchentlich stattfindende Clearings/Healings andere Angebote sind individuell auf unsere Kunden abgestimmt.

Fühle einfach womit du in Resonanz gehst. Wir freuen uns sehr auf dich!

🦋 Fern-Clearing und Healing – Abundance Flow – mit Katie ☀️

(Immer Freitags und Samstags mit Katie per energetischer Fernübertragung – Thema: Abundance Flow – 48 Stunden aktiv)

Die ersten 24 Stunden cleart Katie Themen. Am zweiten Tag findet dann das Healing rund um deinen Abundance Flow statt.
Die✨ Energie ✨ die Katie mit diesem Clearing und Healing  rund um das Thema Abundance und Fülle zu dir bringt, wird sich automatisch in deinen inneren Bereichen in dir ausdehnen, und dort Ausgleich bringen, wo er von deiner Seele benötigt wird.
Alles findet per energetischer Fernübertragung statt und fliesst am Freitag, und Samstag den ganzen Tag, in Wellen, ein.

Energieausgleich pro Wochenende:
💕 200 Euro pro Person

🦋 Energetische Aufrichtung mit Katie ☀️

(nach Patricia Saint-Clair®)

Gruppen- und Einzelaufrichtung, oder Aufrichtung für deine Tiere

💕 Energieausgleich:
Gruppe: 300 Euro pro Person
Einzel : 500 Euro pro Person
— Kinder bis 18 Jahre immer 50% Ermäßigung —

Hunde Katzen: 100 Euro pro Tier
Pferde, Kühe, Elefanten😉: 250 Euro pro Tier

🦋 Grace Integrity Clearings mit Katie ☀️

Du bringst als Seele gewisse Themen mit in dieses Leben, und fügst hier im Laufe der Zeit neue dazu. Katie kann die Energien und Aufladungen rund um diese Themen clearen, so damit sie in dir und deinem Leben in Heiling gebracht werden können.
Es kann sich um Beziehungen drehen. vergangene Erlebnisse, gesundheitliche Thermen, aber auch um Geschichten rund um dein Wohnort oder deine Arbeit.

💕 Energieausgleich:
Gruppe: 200 Euro pro Person
Einzel : 500 Euro pro Person
— Kinder bis 18 Jahre und Tiere immer 50% Ermäßigung —

Energieausgleich

Falls du noch irgendwelche Fragen haben solltest, dann kannst du dich gerne an unser Team wenden unter Contact@ChrisandKatieSundance.com oder durch das Kontaktformular hier auf unserer Webseite.
Aber mache die Dinge nicht komplizierter als sie sind. Wenn du den Impuls hast zu springen, dann spring!

Hier sind die Konto-Details für den finanziellen Ausgleich, für deine Teilnahme an unseren Kursen. Egal welcher Kurs, du kannst auf dieses Konto überweisen.

Kontoinhaber:
Tu Was Du Liebst LLC
BIC: TRWIBEB1XXX
IBAN: BE41 9670 5436 3210
Steuernummer unserer Firma in den USA: 84-2076142

 

Adresse des Kontoinhabers (unserer Firma):
2880 W OAKLAND PARK BLVD
SUITE 225C
OAKLAND
Postleitzahl: 33311
FLORIDA
USA

 

Adresse unserer Bank:
Wise Europe S.A
Avenue Louise 54, Room S52
Brüssel 1050
Belgien

 

Bitte gib’ den Namen unter dem du uns angeschrieben hast und den Kurs, welchen du bei uns buchst als Verwendungszweck an, und schreibe uns eine kurze E-Mail (Contact@ChrisundKatieSundance.com) mit einer Kopie des Überweisungsträgers, dann wird sich unser Team umgehend bei dir melden (Montag-Freitag).

Für die Heiler der neuen Zeit

Wir sind Chris und Katie Sundance, haben 6 gemeinsame Kinder und waren früher bekannt als Die SundanceFamily. Wir sind Visionäre, seit über 20 Jahren Wegbereiter für Familien die in die Freiheit gehen, Business-Mentoren for People changing the world und ✨ Heiler der neuen Zeit.

Wir unterstützen dich- noch mehr Menschen mit deiner wundervollen Arbeit zu helfen, 6 stellig bzw. 7-stellig zu verdienen und mehr Zeit für dich und deine Familie haben.

Kennenlerngespräch buchen