By Published On: November 6th, 2022

Als Heiler der neuen Zeit geht es immer erst einmal darum, bei dir zu sein, und dich selber zu heilen.
Erst wenn dein eigener Becher vor (Liebes😂-)Energie überläuft, bist du in der Lage wirklich aus deiner Wahrhaftigkeit aus anderen zu helfen.
Und zwar in erster Linie einfach durch dein Sein.

Da geht es noch nicht einmal um dein spezielles Heilwissen. Das kommt dann noch dazu.
Nein, dein einfaches Sein in höchster Energie hat schon solch eine Strahl- und Transformationskraft, dass du wirkst.
Es ist wie Magie.
Aber Magie die du aus deiner Mitte heraus lebst und strahlst ohne dich Anzustrengen, oder irgendetwas besonderes tun zu müssen.

Mehr dazu im Video bzw. dem Podcast

We are truth 💎
We are light ✨
We are love 💕
and our energy constantly rises higher and higher in perfect harmony with the universe.